Maler Beglinger

Qualität zu einem fairen Preis

Maler Beglinger
R. Beglinger
Weiblingen 13
8577 Schönholzerswilen

mail@malerbeglinger.ch
079 508 83 81

Impressionen einiger unserer Projekte

 

Umbau Küche Mattwil - 2011

Die Küche wurde umgebaut und komplett renoviert, inklusive Wände, Decke und Türen.
(16 Bilder - klick für Ansicht)

Umbau Küche Weinfelden - 2011 - (Weinfelden)

Abspitzen der Keramik-Platten und entfernen der alten Farbschichten auf Mauerwerk.
Decke neu erstellen (abhängig) zum Einbau von Beleuchtungssystem.
Küche neu spritzen.
Küchenrückwand Stucco Decor Di Luce.
(11 Bilder - klick für Ansicht)

Umbau Küche - 2011 - (Mettlen)

Nach dem Abbruch der alte Küche, der Decken und der alten Wände wurden sämtliche Balken abgeschliffen. Zwischen den Sichtbalken wurden Trockenbau-Elementen eingesetzt. Die neu geschliffenen Balken werden mit Wachsbeize eingefärbt.
Auch die Wände wurde mit Gipsplatten neu aufgebaut.
(10 Bilder - klick für Ansicht)

Getäfeltes Dachzimmer Mettlen - 2011 - (Mettlen)

Das Dachzimmer wurde komplett renoviert. Die Decke und Wände wurden mit Gipskartonplatten beplankt und mit Deckputz verputzt. Der alte Riemenboden wurde abgeschliffen und neu versiegelt. Der untere Boden wurde mit Laminat neu gestaltet.
(7 Bilder - klick für Ansicht)

Bad Mettlen - 2011 - (Mettlen)

Trockenbauwände werden angebracht und auch die Decke wird mit grünen, imprägnierten Gipsplatten beplankt. Decke und Wände werden mit 0.5mm Deckputz überzogen und gewaschen.
(6 Bilder - klick für Ansicht)

Treppenhaus u. Riegelfelder - 2011 - (Mettlen)

Entfernen des alten Putzes auf den Riegelfeldern innen und im Treppenhaus. Grundierung und neuer 0.5mm Putz.
(4 Bilder - klick für Ansicht)

3D Wandbild - 2010

Eine Abrieb Wand wurde 2x überspachtelt, grundiert und gestrichen. Darüber wird das 3D Bild geklebt.
(1 Bilder - klick für Ansicht)

Balkendecke zweifarbig - 2011

Die alte dunkle Dachkonstruktion wurde geschliffen und grundiert. Die getäfelten Felder wurden weiss gestrichen und die Balken in einem grau Ton gehalten.
(2 Bilder - klick für Ansicht)

Lasur - 2011

Schlussauftrag mit Artelasur im kurzen Kreuzschlag mit einer Bürste.
(3 Bilder - klick für Ansicht)

Maler Beglinger mail@malerbeglinger.ch 079 508 83 81
Web-Site Administration